Kann Haarfarbe ablaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann zwar sein, dass die abläuft, aber ich habe gerade bei Kaufland, auch schon mal zu solchen Schnäppchen gegriffen und bisher immer Glück gehabt. Prinzipiell sollte man sich ja vor Augen halten - schädlich darf es nicht sein, sonst dürften sies nicht anbieten. Wer seine Haare immer in der gleichen Farbe färbt, hat i.d.R. ein normales Päckchen auf Reserve da, wenn es denn halt doch nicht tut, was es soll und bei 20 Cent kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Außerdem kann man die Verkäufer auch einfach mal fragen, warums runtergesetzt ist. Bei uns passiert das z.B. wenn die Verpackung ziemlich lumpig aussieht, was mir, wenn ichs selbst benutze und nicht verschenken will, ziemlich egal ist.

Eventuell wird die Farbe aus dem Sortiment genommen. Fertig-geschmischte Farbe kann druchaus ablaufen und sollte dann auch nicht mehr verwendet werden. Wenn sie jedoch noch verkauft wird, ist damit nicht zu rechnen.

Die Farben kann man ohne Bedenken verwenden da die einzelnen Komponenten ja alle versiegelt sind und somit nicht mit Sauerstoff und co. reagieren können.

Sind Intensivtönungen dauerhaft haltbar?(Ansatz)?

Ich wollte mir morgen meine Haare tönen mit "Schwarzkopf Country Colors dort steht drauf, dass es eine Intensivtönung ist, die bis zu 24 Haarwäschen hält. Die Tönung muss gemischt werden. Heißt das, dass man auch bei der nach einiger Zeit einen Ansatz sieht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Schwarzkopf Tönung country colors nr 75 (rotschwarz) / Haarfarbe wie Clary Fray (City of Bones)?

Hey ich möchte mir gerne die Haare mit der Intensievtönung von Schwarzkopf (Country Colors Nr 75 Madagascar Rotschwarz) tönen. Allerdings würde ich gerne wissen wie die Tönung auf mittelblondem haar aussieht bevor ich selber töne (auf der verpackung ist nur hellbraun angegeben) und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Eigentlich wollte ich mir die Haare genauso machen wie Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt, aber ich habe keine gefunden und die von schwarzkopf ist so ähnlich. Also für den Fall das jemand eine TÖNUNG kennt die so aussieht bitte auch schreiben. LG

...zur Frage

Movida oder Country Colors?

Gibt es jemanden, der beiden Tönungen (Von Garnier Movida und von Schwarzkopf Country Colors) ausprobiert hat und sagen kann welche von den beiden besser ist? Möchte nämlich meine Haare nicht mehr mit Haarfarben beschädigen… Hab sehr trockene und glanzlose haare und die Tönungen sollen schonend für sie Haare sein. Es würde mich auch nicht stören wenn sie die Haare beschweren, ganz im Gegenteil:D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwarzkopf Country Colors tönen. Wie viele packungen?

hallo, ich will mir heute die Haare mit der Farbe "kakao 71" von Schwarzkopf Country Colors tönen. In der Gebrauchsanweisung steht dass man bei mehr als schulterlangen Haaren zwei Packungen benutzen soll. Meine sind etwa 10 cm über die Schultern.. Soll ich wirklich 2 nehmen oder sagen die das nur um Geld zu machen? lg

...zur Frage

Welche Haarfarbe hält am längsten und besten?

Hallo :)

ich möchte mir demnächst lila Ombré Haare färben. Ich hab sonst immer Directions benutzt, aber die haben sich bei mir zu schnell wieder rausgewaschen :/

Kennt ihr andere gute, lang haltende Haarfarben die man dafür benutzen könnte?

...zur Frage

Wie gut sind die country colors von schwarzkopf?

Hallo , ich würde mir gerne mit Peru Nougat Braun die Haare tönen. Wie gut hält denn die Farbe und wie rot werden sie? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?