Kann etwas passieren wenn ein ball voll auf das auge fliegt

6 Antworten

Das kommt wie schon viele gesagt haben auf die Größe, Geschwindigkeit und Konsistenz an(weich, fest). Ich hatte zb mak ein Tennisball aufs Auge bekommen und der Arzt meinte, wenn er mich etwas stärker getroffen hätte, würde ich bleibende (wenn auch nhr leichte) Schäden davon tragen.

Das kommt auf die Geschwindigkeit, die Größe des Balles (Golfball oder Medizinball) und andere Faktoren an.

Im Grunde aber ja! Von einem blauen Auge übber Verlust der Sehkraft bis zum Tode kann alles passieren.

Und kann auch etwas passieren wenn das bett das auge zerdrückt

Beispiel:der bruder zerdrückt jemanden in das bett und schlimmer ists wenn man eine brille trägt?

Auch nur eine frage^^

In welche Richtung reiben wenn einem was ins Auge fliegt?

Hi Hatte heute ne Fliege im Auge und hab sie (wie immer wenn ich was im Auge hab) zur Nase rausgerieben Jetzt meinte aber ein Freund das man es in die André Richtung machen muss

Was ist richtig. Zur Nase oder zu den Ohren oder ist es egal??

...zur Frage

Inhalt eines Zuckerols ins Auge bekommen

Hallo, gestern Abend hab ich während des fernsehschauns nimm2 soft gegessen, die hier: http://www.worldofsweets.de/out/pictures/z1/nimm2-soft-800g_z1.jpg

Dann hab ich voll in eines reingebissen, den Mund noch offen und dann ist der Saft in mein Auge gespritzt, ich weiß nicht wie das passieren konnte - gibts da eine Verbindung zwischen Rachenraum und Auge oder kann das nur von außen gehen, wenn überhaupt - auf jeden Fall ist mir der Inhalt ins rechte Auge gespritzt. Ich hab dann nix sonderlich unternommen sondern einfach normal weitergemacht - kann da was passieren wenn das ins Auge kommt oder ist das völlig harmlos? Schmerzen hab ich keine.

...zur Frage

Wenn bei einem Fußballspiel mal ein Ball ins Publikum fliegt..

zB bei der WM jetzt, müssen die den Ball dann abgeben oder dürfen die den behalten? Oder kommt das auch drauf an welche Mannschaften oder ob es ein "großes" Fußballspiel ist oder nich?

...zur Frage

ball aufs auge bekommen

hallo ich habe gestern einen schuss mit einem ball voll auf mein auge bekommen ich sah kurze zeit nur schwarz auf dem linken auge es wurde immer besser aber heute sehe ganz leicht noch weiße punkte

...zur Frage

Ball auf das Auge - Verschwommen sehen :(

Heute in Sport habe ich zwar keinen Leder Ball aber was ähnlich hartes, so wie einen Tennisball in Fußballgröße mit einem kräftigen Schuss aufs rechte Auge bekommen.. Erst hab ich schwarz gesehen, das Auge hat angefangen zu tränen und nach ca. 5 Minuten ging es dann wieder.. Als ich dann im Unterricht gesessen hab hab ich alles etwas verschwommen gesehen, aber wenn ich das Auge zu gehalten hab war alles klar und perfekt...

Jetzt mache ich mir ein bischen Sorgen, weil immer wenn dich das normale Auge zuhalte und mit dem verschwommenen ins Licht gucke hab ich in dem Zeitraum auch kurze Kopfschmerzen sogesagt...

Hoffe mal das das verheilt, weil bei einer Schlägerei ist es denke ich schlimmer...

Also, denkt ihr das ist normal?

Danke ;)

...zur Frage

Wenn man im Stadion einen Ball fängt, der in die Tribüne fliegt, darf man den behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?