Wenn bei einem Fußballspiel mal ein Ball ins Publikum fliegt..

14 Antworten

Diejenigen die eine Eintrittskarte haben, sind meist Fans. Denen geht es um Spiel und das soll schnell weitergehen. Das passiert doch oft, dass der Ball mal in den Rang fliegt, bei Fussball, beim Tennis. Ich habe da immer nur gesehen, dass die Leute den Ball schnell zurückwerfen.

Ihn zu behalten wäre Diebstahl. Außerdem will dann jeder den Ball und es endet in einer Massenschlägerei.

Wenn du genau drauf achtest, erkennt man, wenn der Ball zu Zuschauern fliegt, werfen diese ihn sofort wieder zurück.

Man darf ihn also nicht einfach behalten

ich denke das sie ihn eigentlich wieder abgeben müssen aber wer kann einem echten Fan schon einen Ball wegnehmen? und der FIFA tun 5-6 verlorene Bälle nicht weh... die kann man eh nur 1mal verwenden dann sind die nicht mehr zu gebrauchen (für Profis)...

normal muß er zum balljungen bzw ordner zurück, bzw der holt ihn auch, geht da also richtig in die reihen (am tivoli in ibk oft erlebt) manche fans versttecken ihn auch und behalten ihn

Natürlich kannst Du den Ball behalten. Aber es ist besser den Ball zurück zu Werfen, weil Sie mehrere Bälle im Spiel haben. Oder sollen Sie abgenutzte Bälle Spielen?