Kann etwas kaputt gehen wenn man versehentlich Spülmittel anstatt Klarspüler einfüllt?

3 Antworten

Du musst ganz viel klares Wasser nachfüllen, bis es nicht mehr schäumt.Danach kann es passieren,das deine Maschine meim 1.Mal ein wenig oder auch etwas mehr schäumt,weil ja nicht alles rausgegangen ist aber es ist nicht schlimm.

wenn es handspülmittel ist auf keinen fall maschine einschalten kundendienst kann dir helfen ansonsten ist spülmaschine kaputt

also meine eltern haben schon einige sachen kaputt gemacht wegen verwechslung mit spülmittel warte ab wenns nicht wieder geht mal einem spezialisten zeigen

versehentlich spülmittel in salzbehälter gefüllt

hallo, es wurde versehentlich eine packung spülmittel in den salzbehälter des geschirrspülers gefüllt. ist das schlimm? und wie bekommt man das spülmittel wieder raus? danke!

...zur Frage

Ist meine Spülmaschine jetzt kaputt?

Ich hab ausversehen anstatt taps Spülmittel in die Maschine reingemacht  jetzt ist sie voller schaum ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Spülmaschinen Frage.. (erste maschine).

Hallo hab eine Frage zu meiner Spülmaschine... Es geht um den kleinen Behälter, wo der Klarspüler rein kommt... Ist das normal das nach jeder Spülung dort im Behälter immernoch Klarspüler drin ist? Ich habs auf 6 gestellt und laut Gebrauchsanweisung sollten da 140 mil klarspüler rein passen... doch nach jeder spülung passt da vil nur 30mil noch rein da es noch ziemlich voll is von vorhin... in der Gebrauchsanleitung meiner Maschine nach meinem Problem gesucht aber da steht nix derartiges beschrieben... jetzt weiss ich nicht ob das normal ist oder meine maschine was den klarspüler angeht, kaputt ist... das is meine erste maschine und die hat auch keinen extra klarspülvorgang sodass man dies vorher einstelln müsste....

...zur Frage

All in One Spülmaschinentabs oder lieber Pulver?

Wollte mal wissen ob ihr für die Spülmaschine All in one Tabs oder Normales Pulver verwendet und welches ihr besser findet, würde gerne solche all in One Tabs kaufen, habe aber mal gehört dass dabei die Spülmaschine kaputt gehen kann, wenn man ins Salz bzw. Klarspülerfach nichts einfüllt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Warum füllt man Salz in die Spülmaschine?

Ich weiß, ich dürfte damit jedes Klischee eines Mannes erfüllen, aber besitze jetzt meine erste eigene Spülmaschine. Nun hat man mir beigebracht, dass man einen Tab reinschmeißt und Klarspüler, sowie Spülmaschinensalz einfüllt. Tabs zum reinigen, okay. Klarspüler ist auch selbsterklärend.

Warum aber füllt man Salz in eine Spülmaschine?

Danke für die Antworten und für die Aufklärung.

...zur Frage

Gläser aus Spülmaschine werden trüb

Neuerdings werden die Trinkgläser unsrer Spülmaschine alle milchig trüb. Woran das liegt, ist mir allerdings ein Rätsel. Es ist sowohl Klarspüler als auch Salz drinnen, Sieb und Abfluss gereinigt und das Spülmittel haben wir auch nicht verändert.

Es kommem aber alle Trinkgläser so raus.. noch jemand ne Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?