versehentlich spülmittel in salzbehälter gefüllt

4 Antworten

Ja am besten du nimmst einen schlauch, saugst an dem einen ende an und versuchst möglichst viel von der Plörre wieder rauszubekommen, den Rest musst du mit einer kleinen Suppenkelle rausschöpfen. Viel Glück

ruf den Kundendienst an, weil du das Spülmittel wohl nicht ganz rausbekommen wirst. bei mir in der Gebrauchsanweisung steht das er die Maschine kaputt machen kann wenn man was falsches einfüllt :S

Irgendwie das Zeug rausbekommen. Evtl. in der Apoheke eine Spritze besorgen. Ansonsten wird wohl der Schaum aus der Maschine schäumen.

Der Schaum ist nicht da Problem. Der Geschirrreiniger zerstört die ganz Enthätungsanlage und die Maschine ist Schrott.

0

Wird die Transaktion trotzdem problemlos bearbeitet?

Hallo, die Bank hat bei der Überweisung unter Verwendungszweck versehentlich B anstatt 8 eingegeben ist das schlimm ?

...zur Frage

Kein Wasser im Salzbehälter des Geschirrspülers. Woran kann das liegen?

Seit einiger Zeit reinigt unser Geschirrspüler Teller, Tassen, Gläser nicht mehr richtig. Oftmals befindet sich Schmutz und Dreck auf den Gläser und diese sind milchig. Des Weiteren haben wir festgestellt, dass sich im Salzbehälter nach ungefähr 10 Wäschen kein Wasser und Salz mehr befindet. Salz (ca. 1,8kg) und Wasser (ca. 1,5l) wurde jeweils aufgefüllt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Versehentlich Feuerzeugbenzin in Gasfeuerzeug gefüllt

Hey,

habe versehentlich Feuerzeugbenzin in mein Gasfeuerzeug gefüllt.

Seitdem geht es nicht mehr.. kann ich das Ding in den Müll werfen, oder kann man da irgendwas machen?

Danke schon mal. :-)

...zur Frage

Aus Spülmittel trinken

Kann man so Geschirrspüler Flaschen ( Pril, ... ) auswachen und dann daraus trinken wenn man was anderes rein gefüllt hat (zb Wasser) ? Oder ist das sehr gefährlich? Und gibt es irgendwelche Tricks um die am besten auszuwaschen?

...zur Frage

total unlogisch, bei manchen zigarettenautomaten...

kostet eine packung 5 euro und man bekommt dann vorne im plastik in der packung wieder en euro raus. wieso machen die des??

...zur Frage

Versehentlich in Firma eingeschlossen?

Hallo, ich wurde versehentlich in der Firma eingeschlossen. Mein Chef wusste anscheinend nicht, dass ich noch da bin. Einen Schlüssel habe ich nicht. Wie komme ich nun raus und was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?