Wenn die Anzeigen für fehlendes Salz und Klarspüler nicht mehr leuchten was ist kaputt?

1 Antwort

Hallo Claudia,

manche Maschinen haben eine Ausschaltfunktion für Salz und Klarspüler, die du verwenden kannst, wenn du mit Kombitabs spülst.

Hast du einmal in der Bedienungsanleitung gelesen, ob deine Maschine so etwas hat? Vielleicht hast du versehentlich die Anzeige ausgestellt.

Ein Belag auf dem Spülgut heißt nicht zwingend, dass Salz oder Klarspüler fehlt- oft deutet es auf eine Überdosierung des Reinigers hin.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung