Kann es zu spät sein, um für die Liebe zu Kämpfen?
Kann es zu spät sein, um jemanden zu kämpfen, obwohl noch Gefühle da sind? Meine Ex-Freundin fühlt noch etwas für mich, hat sich aber aufgrund meiner Taten und der Zeit, die bisher vergangen ist (4-5 Monate) so verschlossen, dass ich nicht mehr an sie herankomme. Sie meinte dann zu mir: ,,Ich habe jeden Tag gehofft, dass etwas von dir kommt, nur jetzt ist es einfach zu spät. Ich habe entschieden mit dir abzuschließen und werde das auch weiterhin tun. Ich will nicht mehr von dir verletzt werden.‘‘ Sie sieht, dass ich an mir gearbeitet habe, aber sie meint, dass sie es nicht mehr kann. Wenn man doch noch etwas für eine Person fühlt, kann es doch nicht zu spät sein oder?
2 Antworten
Doch, kann es. Wenn deine Taten sie so verletzt haben, hast du ihr Vertrauen und ihre Hoffnungen zerstört. Da kann Liebe da sein und trotzdem muss sie auf ihr Wohlbefinden achten. Denn sie ist bereit abzuschließen mit dir und dem was du mit deinen Handlungen getan hast. Ich empfehle dir das zu akzeptieren und selbst in deiner nächsten Beziehung darauf acht zu geben, was deine Handlungen für Auswirkungen mit sich ziehen
Meistens ist es schon nach einer Ohrfeige, dem 1ten Fremdvögeln zu spät. Da ist dann nur noch die Hoffnung die zuletzt stirbt.
Sie ist durch mit dir.