Kann es wirklich sein?

5 Antworten

Jeder Mensch der stirbt, hat 6 Monate zuvor irgendwas gemacht. Ouija gespielt, Pizza gegessen, Fahrrad gefahren ...

Millionen Menschen sterben 6 Monate nachdem sie einen christlichen Gottesdienst besucht haben.

Da einen Zusammenhang zu konstruieren, wäre arg weit hergeholt.

GothGruftie
Fragesteller

Deswegen habe ich ja gefragt was mit ihr jetzt wirklich passiert ist

kann schon sein aber der film ist natürlich nicht eins zu eins darauf aufgebaut

Vermutlich lag sie im Koma. Das ist aber nicht tot.