Gute HORRORfilme in der Wildnis/verlassenen Orten?

12 Antworten

Grave Encounters (Ehemalige Psychatrie), Chernobyl Diaries (Verlassene Städte in der Nähe des Chernobyl Kernkraftwerks)

Gut oder schlecht ist schwer zu sagen.Da auch schon einige Filme genannt wurden habe ich es schwer was zu empfehlen,wobei ich auch feststellen mußte dass was ich gut finde nicht umbedingt für andere gut ist!! Blair witch wurde schon genannt möchte aber noch erwähnen das der auf ner wahren Begebenheit beruht. Cannibal Holocaust/Nackt und zerfleischt beruht auch auf ner wahren Begebenheit hierbei sollte man allerdings auf die Fassungen achten, denn dieser Film ist schon zweimal beschlagnahmt worden und etwas älteres Baujahr (1980).Solltest du den Film mal sehen gib mir mal nen Feedback wie du ihn fandest. Ansonsten ist bei einer "Guter Film" Suche immer ein Videothekenbesuch in der 18er Abteilung hilfreich. Da kann man viel entdecken und meiner Meinung nach fehlen da noch einige in den Vorschlägen, die dich interessieren könnten.Halt mich bitte auf dem laufenden.LG

Seit neuem auch der Film "The Forest" ... mir hat er von der Atmosphäre her und dem wahren Ort in Japan sehr gefallen :)

Was möchtest Du wissen?