Kann es sein dass man Haarknoten gar nicht auskämmen kann?

2 Antworten

Hey Cocoo848,

probier mal, 'nen guten Conditioner oder Haaröl draufzugeben, das hilft oft, die Haare gleitfähiger zu machen. Dann mit 'nem grobzinkigen Kamm oder 'ner speziellen Entwirrungsbürste vorsichtig von unten nach oben durchgehen. 🤍🫧 Wenn's echt hartnäckig ist, könntest du auch versuchen, die Knoten mit den Fingern zu lösen. Wenn nichts mehr hilft- rausschneiden. :(

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

natixat  14.08.2023, 12:45

Ich hab einfach den Haarbüschel genommen und leicht nass gemacht und leicht gekämmt bis irgendwann der Knoten aufging oder es mit den Händen bissche geöffnet.

Cocoo848
Fragesteller

Vielen Dank, rausschneiden könnte ich nicht weil die sind ganz oben an den Haaren

Mit Öl oder Spülung tränken. Auskamen. Ausspülen.