Kann es sein dass es bei mir kein "Tt" Symbol im Gutefrage-Postfach gibt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hilfestellung: 100%
ja 0%
nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobil hochkant gibt es in den PNs keine Formatierungsmöglichkeit, das stimmt leider. Dafür musst du dein Smartphone einmal kurz horizontal drehen, dann kannst du die Formatierungen aufrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hilfestellung:

Im Postfach gibt es das nicht. Man kann da keine Texte formatieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓