Kann es sein, dass ein Frauenarzt die Einnistung der Eizelle in die Gebärmutter übersieht?

4 Antworten

Die Einnistung kann er nicht sehen. Aber etwa 2-3 Wochen später kann man die eingenistete Frucht erkennen. Dann, wenn auch ein Schwangerschaftstest Aussagekräftig ist.

Die kann natürlich auch übersehen werden, wenn nicht speziell danach gesucht wird.

Nichts ist unmöglich. 4 Wochen später sollte er es dann bestimmt sehen.

Die Einnistung kann er nicht sehen  im Ultraschall , aber an deinen blutwerten kann man das sehen

Es ist nicht möglich, dass der Frauenarzt in der regulären Praxis sieht, wie sich die Eizelle in der Gebärmutter einnistet.