KÖNNTE ICH DIE EINNISTUNG VERHINDERN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch ne pille danach kannst du das verhindern,Je früher du diese einnimmst, desto besser, oder durch das einsetzen einer spirale (soll das einnisten bis zu 5 tage nach dem kritischen geschlechtsverkehr verhindern)

Avuva  30.08.2010, 17:36

Davon rate ich dringend ab!

Die »Pille danach« sei kein »Medikament«, sondern ein Präparat, welches die Einnistung einer befruchteten

Eizelle unmöglich machen solle. Und »da die Existenz des Menschen als befruchtet Eizelle beginnt«, müsse die »Pille danach« »als Tötungspille für Menschen im frühesten Stadium ihrer Entwicklung betrachtet werden«, beschied

die Ärztin Dr. med. gyn. Claudia Kaminski.

http://www.alfa-ev.de/fileadmin/userupload/Lebensforum/2009/lf0409-2-heimliche-abtreibung.pdf

Welche Einnistung wovon? Ich geh mal davon aus das du eine von denen bist die nach dem Sex gemerkt haben, das man hätte verhüten sollen. Nein die Einnistung kannst du nicht durch Tees o.Ä. verhindern. Wenn du schwanger wirst, biste schwanger, basta und da gibt es (ausser einer wiederlichen maßnahme) nichts dran zu rütteln.