Kann es sein, dass aktuell sehr viele Familien und Menschen verreisen?

3 Antworten

Dafür sind die Ferien doch da, oder ?

Ausserdem verreisen nicht paranormal viele Menschen, sondern annormal viele Menschen, wenn man es richtig ausdrückt :-)

apparmor
Fragesteller

Aber weißt du wo man das sehen kann wie viele Menschen aktuell verreisen? Gibt es dazu wissenschaftliche Schätzungen? Google müsste die Daten auch haben, weil fast alle Google Maps am Smartphone nutzen ^^

Paranormal ist eine Anspielung auf eine Geisterstadt. Ich bin Heute spaßeshalber um 2-3 Uhr nachts mit dem E-Scooter durch die Stadt Karlsruhe geflogen und mir ist aufgefallen, dass die Stadt wie tot war. Irgendwie gruselig. Wie freiwilliger Lockdown lol

In KA leben ja mehr als 300.000 Menschen und wenn von Ihnen nur 100 Menschen um 2 Uhr nachts noch unterwegs sind, dann sind das nur 0,03%. Und 100 ist zu optimistisch. Gefühlt habe ich nur 10 Menschen gesehen und ich bin da über eine Stunde rumgeflogen durch die Stadtmitte und Umgebung. Das ist durchaus para! :D

Ja, kommt mir auch so vor. Überall in den Geschäften und auf den Märkten ist es relativ entspannt und leer. Ich glaube, da wird viel nachgeholt an Urlaub.

Kommt vielleicht daher, dass vor einem Jahr Corona noch sehr präsent war. Jetzt fühlt man sich diesbezüglich sicherer und ist nicht mehr (so) eingeschränkt. Somit wird wieder mehr gereist.