Kann es sein das mein Nasib dadurch weggeht?

keineahnung820  02.12.2020, 23:06

was ist das?

Lebamlimit
Fragesteller

Sorry:

also Nasib ist der richtige Mann

5 Antworten

Magst du ihn nicht oder willst du erst dein Abitur machen?

Wenn du ihn nicht magst, dann sage es einfach und die Sache ist erledigt.

Wenn du erst Abitur machen möchtest, dann sage dies auch und sage ihm, oder lass es ihm sagen, er soll wiederkommen, wenn du das Abitur hast.

Dein Nasib geht dadurch nicht weg. Du bekommst was Allaah für dich vorgesehen hat, inschaAllaah.

Und mach auf alle Fälle dein Abitur. Dafür viel Erfolg.

Lebamlimit
Fragesteller

Vielen Dank naja meine Eltern sagen ich werde ein schlechten Mann kriegen deswegen

Nein, wenn es der richtige ist, geht er nicht weg. Dann wird es sich fügen, dass ihr trotzdem heiratet, irgendwann, wenn du auch jetzt ablehnst. Generell ist es nicht selten, dass man jemanden erst gar nicht leiden kann, es dann aber doch dann kommt, den man sich sehr in jene Person verliebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein warum sollte es wenn du nicht bereit bist bist du nicht bereit.

da wird nix passieren keine sorge, konzentriert dich aufs abi und schau danach

Nein, geht nicht weg.

Wie alt ist dieser Mann?