Kann es sein das hier bei GF der Level Stand und die Punkte nicht in Ordnung sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, lieber Peter.😊

Das kann nicht nur sein, das war so.

Am 6 MÀrz habe ich meinen Screenshot gemacht, und ich brauchte 15000 und......Punkte zum nÀchsten Level. Am nÀchsten Tag waren es 18000 und Punkte.

Angeblich sollen uns die Punkte nicht verloren gehen, denn es sollte in einigen Tagen wieder auf den richtigen Stand gebracht werden.

Heute ist nun der 10. MĂ€rz, aber von Korrektur noch nichts in Sicht.

Nun weiß ich natĂŒrlich nicht, wie lange die "einigen" Tage bei GF dauern.

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestÀtigt

Am Voting-System und den durch Votes erhaltenen Punkte wird/wurde in den letzten Tagen was geÀndert.

Es kann sein, dass Ihr aufgrund dieser technischen Änderung kurzfristig weniger Punkte angezeigt bekommt, keine Sorge, es gehen keine Punkte verloren und werden Euch dann im spĂ€teren Verlauf wieder angezeigt.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13299642

Renate2511  12.03.2025, 11:19

Hallo, Chris.

Bis jetzt hat es noch keine Richtigstellung gegeben. Liebe GrĂŒĂŸe, Renate.

annie80  08.03.2025, 13:50

Bin ja mal gespannt, wann das wieder stimmt, auch wenn mir die Punkte eigentlich egal sind. Ich bin im Zuge der Umstellung auf Level 70 gekommen, und hatte sogar schon ein Viertel der Punkte fĂŒr den nĂ€chsten Level - dann war ich wieder zurĂŒck auf 69.

Ja, sie hatten vor einiger Zeit etwas am Levelsystem geÀndert, aber keine Sorge, deine Punkte gehen nicht verloren ;)

Um den 25.02. war großes Chaos, danach wieder StabilitĂ€t und (in meinem Fall) annĂ€hernd Ă€hnlich wie zuvor. Vor 2 Tagen waren wieder einige Hundert Punkte weniger dagestanden, bislang ist es auf diesem niedrigeren Stand geblieben.
Jemand hat ja schon auf Umstellungsarbeiten im System hingewiesen - mal sehen, ob es jetzt stabil bleibt.
Der Level-Stand war jetzt nicht betroffen bei mir.