Kann es sein, das Dorf Menschen generell etwas dunklere Haut haben als Stadt Menschen?

3 Antworten

Nein. Stadtmenschen hängen auch Mal im Freibad rum und sonnen sich.

ne ich bin momentan nur unkler weil ich immer noch nenn sonnenbrant hab aber sonnst bin ich weis wie ne wand

Nee. Auch Dorfmenschen arbeiten in Büros oder in der Werkstatt.

Vor ein paar hundert Jahren hatte das was zu sagen, aber heute weißt du doch gar nicht, ob es echte Bräune, Vererbung von dunklerer Haut oder Sonnenstudio ist.