Kann es sein das das Klo morgen wieder frei ist?

1 Antwort

Wenn es komplett frei werden soll, schüttest Du 5 Liter Cola und 2Liter Essigessenz ins Klo. Dann kippst Du ca. 100-150 Mentos in diese Suppe, klappst den Deckel schnell runter und legst schnell zwei Zementsäcke auf den Deckel und verschwindest ganz schnell aus dem Raum. Ab dem Zeitpunkt, wo Du die Mentos reinkippst, hast Du ca. 10 Sekunden... :-))

Nein, nur Spaß. Zwei Päckchen Backpulver, heißes Wasser und einwirken lassen.