Kann es normal sein, wenn eine Person paar mal zur Sünde zurückkehrt, weil man schwach ist?

2 Antworten

Es ist normal zu Sündigen. Jeder Mensch sündigt und deswegen wurden wir auch von Allah swt erschaffen um Reumütig zu sein und Allah um Vergebung zu bitten. Allah swt ist der Allvergebende und Barmherzigste. Natürlich sollte man alles versuchen diese Sünde nicht zu wiederholen, man sollte diese Sünde verabscheuen und bei Allah um Vergebung bitten. Aber zu Sündigen ist definitiv normal.

Sünde ist ein überkommener Begriff des Aberglaubens. Haben sich Menschen ausgedacht, die es nicht ertragen wenn andere sich was trauen.