Kann es mit einer Iranerin funktionieren?

4 Antworten

Wenn du heiratest, heiratest du auch ihre Familie. Du hast also eine große Familie.
Genauso auch bei Inder.

Das heißt allerhöchstens, dass du nicht in Streit mit einen Familienmitglied stehen solltest.

Gewöhnlich mögen die Angehörigen nicht gerade einen Aussenstehenden vorschlagen wollen.

Es gibt eben strenge Muslime und die, die wie Europäer hier etabliert sind. Bei Iranern in Deutschland sollte das nicht ein großes Problem sein wie Vergleichsweisen.

Könnte sein das du den Quran kennen musst um zu heiraten oder so :D hängste dich schonmal rein;)

Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht! Ist doch egal wie ihr ausseht und wenn ihr euch liebt passt ihr zusammen

Mein Rat ist immer: Hack doch nichts vorher ab, was nachher doch geklappt hätte! Also lern sie erstmal kennen. Wie tickt sie so? Was stört Dich an ihr wirklich? Erst dann kannst Du selbst die Reißleine ziehen und brauchst uns gar nicht.

Ich verstehe deine frage nicht so ganz.?? Klar kann das funktionieren. Aber wenn sie streng gläubig ist, dann wird das natürlich ein wenig schwer für dich