Sind das schwarze oder blau-schwarze Haare?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

schwarz 64%
blau-schwarz 35%

7 Antworten

schwarz

Das ist ganz normales reines schwarz. Auf dem Bild schimmert das nur und sieht vllt ein winzigkleines bisschen wie blau-schwarz aus, aber das ist es nicht. Außerdem hat sie ihre Haare nicht gefärbt, also kann es auch nur natürliches normales schwarz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarz

Das auf dem bild ist reines schwarz, wenn du über deine schwarz drüberfärbst kann es sein das sie dann immernoch rötlich sind oder so, aber beim nächsten nachfärben oder nach 2-3 mal färben geht das weg! Blauschwarz ist auch eigendlich schwarz, nur mit blau drin dann soll das schwarz schöner, intensiver, klarer und langanhaltend werden. der Blaustich ist bei blauschwarz gefärbten haaren meist nach ein paar mal waschen raus ! Was bei dir allerdings passiert wenn du blauschwarz drauf machst kann ich dir nicht sagen würd ich nicht ausprobieren !

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarz

Also ich seh da kein Blaustich drin, sieht eher wie normales schwarz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarz

Ganz klar schwarz. Ich kann da keinen Blaustich erkennen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach schwarz aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blau-schwarz

Also für mich haben die einen bläulichen Ton drinn!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blau-schwarz

Ich finde, es sieht blau-schwarz aus :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?