Männlicher Schauspieler mit schwarzen haaren und blauen augen

5 Antworten

Ian somerhalder ist zwar schon 36 aber er sieht trotzdem seeehr gut aus.>\\\\\< hoffe konnte helfen^_^

Daniel Radcliffe

James McAvoy (ist aber älter als angegeben)

Männlicher (vllt junger) Schauspieler mit blonden Haaren und deutlich (!) blauen bzw. grauen Augen?

Siehe oben, brauche Links...ich finde nichts -.- Alex Pettyfer hat zu dunkle Augen.

Danke

...zur Frage

Passen blaue Augen zu schwarzen haaren?

Hallo ich bin Südländer braune Augen schwarze Haare wollte fragen ob es mit blauen Kontaktlinsen gut aussehen würde und kennt jemand ein speziellen blauen Ton der gut zu schwarz passt

Danke im vorraus

...zur Frage

Weinen die Schauspieler wirklich, oder bekommen die irgendwas, was dazu führt, dass Tränen aus den Augen fliest?

...zur Frage

Warum gibt es Mensche mit schwarzen Haare und Blauen Augen aber nicht umgekehrt?

Hallo, Ich habe schwarze Haare und Blaue Augen und bin damit nicht der einzige. Ich kenne jedoch keinen, bei dem das umgekehrt ist, also blonde Haare und Braune Augen.Woran liegt das ?

...zur Frage

Wie heißt diese schauspielerin mit schwarzen haaren und ich glaube blauen augen!?

Aaaalso dass ist so eine dünne mit laaangen schwarzen haaren und entweder blauen oder grünen augen glaub ich und sie hat mal in so einem film mitgespielt, wo auch so ein voll bekannter schauspieler mitgespielt hat der hat auch schwarze haare aber leider weiß ich auch nich wie der heißt :/ Da ging es darum, dass er ein alien ist und auf die erde kommt um die menschen zu warnen aber es geht eigentlich um die schauspielerin danke ;)

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?