Ist es normal, als Junge blaue Haare zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist doch dass es dir gefällt... Unnormal will ich jetzt nicht sagen, aber allgemein üblich ist es natürlich auch nicht gerade.

Als Schlumpf vielleicht ^^

Nein, Spaß. Ich persönlich finde es in diesem Sinne nicht "normal", da Menschen für gewöhnlich keine blauen Haare haben.

Ansonsten ist es deine Sache, wie du dir deine Haare färbst. Hauptsache es gefällt dir.

LG

Was heisst schon "normal"? Blaue Haare sind vielleicht ungewöhnlich, aber wenn es dir gefällt: Wo ist das Problem?

MiniMagLumpi  13.02.2019, 22:34

Ich find's normal wenn du ein Problem in  der Schule hast würde ich zur Schulleitung gehen

Normal ist es nicht aber völlig in Ordnung. Solange es dir gefällt ist alles in Ordnung.

Jeder darf sich die Haarfarbe färben die Einem gefällt. :)