Kann es live im Fernsehen oder Stream passieren, dass jemand tot umfällt?

4 Antworten

Natürlich.Das ist auch schon mehr als einmal passiert, da sind sogar auch schon Menschen live gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Natürlich. Wenn es live ist, dann durchaus. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tod wartet nicht aus humanitären Gründen, bis eine live Sendung vorbei ist. Da würde ja ein DauerVloger ewig leben.

Eher nicht. Oft ist es nicht ganz live und hat ein paar minuten verzögerung um das programm, in so einem fall, abbrechen zu können.