Date a live Ende Erklärung?

1 Antwort

Inwiefern erkennt niemanden mehr?

Du meinst, wenn es Mio gelingen würde Shin zu erwecken und nur Shin. Dann wären alle Erinnerungen futsch. Shin existierte vor einigen Jahrzehnten, also bevor die anderen überhaupt erst geboren und von Mio zu Spirit gemacht wurden sind.

Ansonsten wäre es mir neu das überhaupt jemand seine Erinnerung verloren hätte. Zumindest vom Aktiven Cast.

Wobei der Anime eh dinge weglässt. So zum Beispiel das Tohka der einzigste wahre Spirit neben Mio ist, die anderen waren ja früher mal Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.