Kann es erstmal positiv sein dann negativ?

Den ersten hab ich vor paar Tagen gemacht den zweiten heute  - (schwanger, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

bei meiner freundin kam 4 mal positiv und einmal negativ sie hat sich schon drauf eingestellt das sie schwanger ist war dan beim fa und war es dan doch nicht. geh lieber einfach zum fa da weißt du es dan sicher

Soweit mir bekannt, sind die Dinger nicht 100% zuverlässig. Wenn du Gewissheit haben möchtest, solltest du zum Arzt gehen.

Geh einfach zum FA und lasse dich untersuchen, dann hast du ein sicheres Ergebnis. LG

Schwangerschaftstest negativ und positiv?

Also ich fang dann mal an vor ein paar Wochen als wir miteinander geschlafen haben ist mir währenddessen das Kondom gerissen ( habe es zwar nicht bemerkt aber hinterher, allerings hat plötzlich jemand geklingelt und ich bin nicht zum Ende gekommen =mies aber ok haha) jetzt ist meine freundin seit 2 wochen überfällig... Einen test bzw zwei hat sie gemacht Der erste war erst negativ doch nach kurzer Zeit kam dann Doch die zweite Linie also positiv Dann hat sie einen digitalen gekauft gestern der anzeigte nicht schwanger allerings war der digitale test nicht mit morgen Urin getestet worden (ist das schlimm?) bin momentan irgendwie verwirrt und nervös

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Test Positiv ?

Hey könnt ihr mir sagen ob Ihr meint das er positiv oder negativ ist? ( muss ein Senkrechter strich sein )

...zur Frage

Erst positiv dann negativ ssw test?

Hey mädels Ich habe heute morgen positiv getestest (NMT +1) und war direkt beim fa, da ich letztes jahr eine thrombose hatte und daher sofort heparin spritzen müsste. Sie hat dann auch eine urin probe gemacht war aber negativ.. dann us gemacht hat aber nichts erkannt. Blut wollte sie abnehmen, funktionierte leider nicht da ich nicht viel getrunken hatte kam nix raus.. was meint ihr?? Ich wäre jetzt 4+1 .. ist es nocj viel zu früh?? Hab ja heute mit Clearblue digital positiv ( schwanger) getestet.. bin total verunsichert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?