Kann es erstmal positiv sein dann negativ?

Den ersten hab ich vor paar Tagen gemacht den zweiten heute  - (schwanger, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Geh einfach zum FA und lasse dich untersuchen, dann hast du ein sicheres Ergebnis. LG

bei meiner freundin kam 4 mal positiv und einmal negativ sie hat sich schon drauf eingestellt das sie schwanger ist war dan beim fa und war es dan doch nicht. geh lieber einfach zum fa da weißt du es dan sicher

Soweit mir bekannt, sind die Dinger nicht 100% zuverlässig. Wenn du Gewissheit haben möchtest, solltest du zum Arzt gehen.