Kann es eine verweste maus sein?

1 Antwort

Also erstmal ich konnte kaum verstehen was du da geschrieben hast.

Ja Mäuse und ratte sind sogar sehr gute kletterer. Und knabbern an vielem rum. Wenn das tödlich war kanns schon sein.

Gib mal im google veweste ratte oder maus ein geh auf bilder suche und sieh dir an ob das dazu passen könnte.

Wanzen kann man auch mit analogen Radios oder Telefonen orten. Am besten wenn die ausziehbare antennen haben schwenk sie rum und je stärker es rauscht bei offener Leitung desto näher ist die mögliche wanze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierliebe und die Natur und Umwelt schützen ist wichtig!