Kann er das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Dein Vater kann dein Handy soweit ich weiß nur nicht orten, wenn du Flugmodus anhast, dein Handy ganz ausgeschaltet hast, oder du an einem Ort bist, wo du keinen guten Empfang hast, zum Beispiel ein Keller!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht möglich, jedenfalls nicht über das Handy. Er könnte dich nur dann orten, wenn er irgendwo einen zusätzlichen GPS-Sender, Airtag o.ä. bei dir versteckt hat.

Nö, außerdem brauchst du eine W LAN Verbindung, um dich orten zu lassen. Also mach einfach das WLAN aus

Ellie971
Fragesteller

Auch nicht , bei mobilen Daten ?

Philippipi  20.02.2024, 16:17

Wenn du sie an hast,dann kann er dich orten. Wenn du sie aber ausgeschaltet lässt, nicht. Aber dein Standort wird nur jede halbe Stunde aktualisiert.

Ich glaube nicht ich bin aber nicht sicher

Horus737  19.02.2024, 17:49

Hey Leyla Was soll der mit der Antwort anfangen ?

Leylaniii8  19.02.2024, 17:55
@Horus737

nein Name ist nicht Leyla. Und ich habe ihm gesagt dass ich glaube dass sein Vater das nicht kann wenn es aus ist. Zumindest wurde meinem mein Standort dabei nicht angezeigt. Ich bin aber nicht sicher