Kann Ejakulat mehr als einen Tag (genau: 3) in einem feuchten Bad klebrig bleiben, wenn es am Handtuch klebt?

6 Antworten

War das Handtuch selbst denn auch 3 Tage lang feucht oder war es trocken?!

Aniss111
Fragesteller

Hmm, ich habe es nicht angefasst.

Auf jeden Fall klebte es an der Seite und es war warm und auch etwas feuchter als sonst im Bad.

Oder Haargel?

Aniss111
Fragesteller

benutzt er nicht

Das bezweifel ich sehr stark. Aber vielleicht ist eine geile Schnecke über sein Handtuch gekrochen und hat die Schleimspur hinterlassen.

Abgesehen davon dass das irgendwie eklig ist kann es sich um Nasenschleim, ein Insektenei, möglicherweise Sperma (von nach dem Duschen/SB/morgens nachm Aufstehen) kommen...warum auch immer dir das jetzt so wichtig ist. Keiner wirds dir mit Sicherheit sagen können.

Aniss111
Fragesteller

Können denn Insekteneier in so einem klebrigem Sekret abgelegt werden.

Weil für mich sah es nach einer blutleeren Ader aus und für ihn nach Sperma und naja, den Rest kann man sich denken, was er denkt, wenn er 3 Tage nicht da war...

Andracus  29.09.2016, 16:21
@Aniss111

Okay also zu Deutsch du denkst er betrügt dich? oder denkst du er denkt dass du ihn betrügst?

Aniss111
Fragesteller
@Andracus

Nein, er denkt, ich würde ihn betrügen und soll ihm nun handfeste Beweise liefern, was das ist oder wie es sich so lange hält, wenn es Sperma ist.

Dabei habe ich ihn nie betrogen in unserer Beziehung

Andracus  29.09.2016, 16:30
@Aniss111

Das ist doch quatsch. Lass ihn halt dein Handy checken oder so. Abgesehen davon, wenn es Sperma wäre, hätte er ja grade fünf Minuten auftauchen müssen, nachdem es da hingekommen ist. Danach wird es von dem Frottee aufgesaugt und der Rest trocknet. Sag ihm das. Das ist doch verrückt.

Aniss111
Fragesteller
@Andracus

So nett deine Antwort auch ist, aber er ist ein Sturkopf. Er denkt, ich würde sowas löschen und dass ich ihm täglich zeige, wieviel ich ihm bedeute und wie sehr ich ihn liebe, interessiert ihn nicht, weil ich ihn schon mal angelogen habe (bei unwichtigeren Sachen wie, wen ich angucke)

Nun will er eben wissen, was das ist oder einen Beweis auf schwarz-weiß, dass das Sperma sich so lang hält bei etwas höherer Luftfeuchtigkeit.

Sonst wars das.. :(

Andracus  29.09.2016, 16:46
@Aniss111

Also du kannst mir gern seine Nummer geben und ich sag ihm ins Gesicht wie dämlich ich das finde. Dazu reicht ja chemisches Grundverständnis aus um abschätzen zu können, wie realistisch es ist dass das tatsächlich noch feuchtes Sperma ist.

Es sei denn natürlich du hast ihn wirklich betrogen. Aber ich bin jetzt im Zweifel mal für den Angeklagten. Ich weiß ja nicht - möglich dass du selbst mit Schuld bist daran, dass er dir nicht mehr vertraut. Möglich dass er zu misstrauisch ist. In beiden Fällen kann es sein, dass ihr eben noch nicht die richtigen füreinander seid - wie auch immer es also ausgeht, lass dich davon nicht unterkriegen, versuch, ihn nicht im Streit ziehen zu lassen und leb dann weiter. Er ist nicht der einzige und wahrscheinlich auch nicht der optimalste Typ, der sich je für dich interessieren wird. Ich wünsch dir trotzdem noch alles Gute...was die Beweisführung angeht, wird es dir wahrscheinlich nicht gelingen, irgendwas Überzeugendes auf "schwarz und weiß" zu finden. Er muss sich einfach raffen auf deutsch.

Aniss111
Fragesteller
@Andracus

Danke, ich werde wohl noch mal klar mit ihm reden und ihn ansonsten vor die Wahl stellen.

Geht ja leider nicht anders, aber es ist gut, zumindest mal eine logische und vernünftige Person dazu zu hören.

Das bezweifel ich sehr stark. War Vllt nasensekret.