Kann einer erklären was das ist?

3 Antworten

Wenn es draußen war, können das Nebelschwaden sein.

Die Kamera bildet nicht genau dein Sehspektrum ab. So kann die Kamera kondensierten Wasserdampf aufnehmen, den du frei Auge nicht siehst.

Ich hatte mal mehrere größere Dampfblasen, kugelrund wie Seifenblasen, vor einem schwarzen geschlossenem Bühnenvorhang auf dem Foto.

Grund war wohl ein Tanzabend, der zu hoher Luftfeuchtigkeit im Raum führte.
Mit bloßem Auge waren die nicht zu sehen.

Ist das eine Fangfrage? Da sind nur verschwommene Pixel darauf zu sehen. Es sieht aus wie ein Kuhzaun an einem Waldrand.

Kann aber auch sonstwas sein, ist ja nicht einmal farbig.

Nebel, Rauch, Dampf, etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung