Kann einer diese Zeichnung kritisieren?

6 Antworten

Ich kann zwar nicht zeichnen und kenne mich dementsprechend auch nicht besonders damit aus, aber ich würde sagen, dass das ein süßer, kleiner Fisch ist.

Geht nicht ich kanns nicht sonst würde ich lügen ich finds wunderschön wunder-wunderschön.

Also ich find die Zeichnung extrem gut gelungen. Höchstens mit Farbe wäre es noch besser.

Ein Unscharfer Hintergrund würde das ganze noch ein wenig abrunden. Keine Ahnung... Algen, Korallen, Luftblasen, andere Fische etc?

Nein, ist absolut super gezeichnet

Ich finde es echt scheiße von dir, dass du so angibst.

Nein, also meiner Meinung nach gibt es da so gut wie nichts zu kritisieren, diese Zeichnung sieht echt gut aus 😅