Kann eine rosarote Brille manchmal hilfreich sein?

4 Antworten

Kommt darauf, welche Situation man durch die rosarote Brille sehen möchte.

Aber um alles gelassener zu sehen,muss man auch teilweise seinen Verstand mit einbeziehen um dann die richtige Entscheidung treffen zu können.

Man kann allerdings auch durch die rosarote Brille vieles verdrängen, weil man denkt, es ist besser so. Aber irgendwann nimmst du die Brille ab und dann?

Man kann sich auch Dinge einwerfen, damit man den Dingen entflieht, die man nicht sehen will,weil man dann auch nicht mehr richtig sehen kann..

Kommt auf den potenziellen Träger an. Wer braucht es tatsächlich?

Naja in manchen Moment könnte man eine Echt gebrauchen

April1995
Fragesteller

Danke Dir sehr für Deine Antwort!

Das ist sicher manchmal sehr hilfreich

April1995
Fragesteller

Danke !