Kann eine Nase dicker werden ?

4 Antworten

Ja das kann Deine Nase!

Nase und auch die Ohren wachsen ein ganzes Leben lang! Das ist kein Scherz, schau Dir einfach ältere Menschen an und dann stell Dir vor, die Nasen und Ohren wären schon immer so groß gewesen. Passt doch irgendwie nicht, oder? 

Gut aber nicht so krass das es ihm auffallen sollte haha.. ich denke du hast einfach ne entzündung oder so in der Nase und das geht wieder weg.

0

Zur Info: Nur die Augen wachsen nicht. Die sind genauso gross wie bei der Geburt. Ein Leben lang

Eigentlich nicht. Liegt an deinem Gesicht.. Wenn du z.B 30 kilo abnimmst verändert sich dein Gesicht auch, auch wenn du zunimmst

wird durch popeln die nase dicker?

stimmt das?

...zur Frage

Immer blutige Stellen in der Nase, woran kann das liegen?

Hey, ich habe immer blutigen Stellen in der Nase, obwohl ich nicht gemacht habe. Seit ein paar Wochen fühlt es sich manchmal feucht in der Nase an. Dann fasse ich in meine Nase und ich habe Blut am Finger. Ich pople nicht und trotzdem ist es so. Ich weiß nicht woran das liegen kann und frage deshalb hier nach Hilfe.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wird meine Nase noch dicker und größer?

Hallo,

ich bin 14 und habe eine dicke, große Nase.
Wird meine Nase eher noch dicker und größer oder länger und es wird alles kleiner weil ich habe so eine Kartoffelnase.

Verändert sich was wenn ich 16 bin, was habt ihr schon für Veränderungen mitgemacht?

Danke!

...zur Frage

Machen Wäscheklammern Nasen dick?

Wenn ich eine Wäscheklammer auf meine Nase spanne wird meine Nase dann eher dicker durch die ganze Anspannung usw?

...zur Frage

An allen Geldscheinen Kokain Reste?

Habe mal gehört das an allen Geldscheinen Kokain Reste kleben. Kann ein Drogentest auch positiv ausfallen wenn ich vorher Kontakt mit einem Geldschein hatte und mir jetzt sage ich mal überspitzt, in die Nase fasse oder in Kontakt mit essen war. Oder ist die Dosis so gering das da nichts passieren kann? Bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?