Kann eine Nase dicker werden ?

4 Antworten

Ja das kann Deine Nase!

Nase und auch die Ohren wachsen ein ganzes Leben lang! Das ist kein Scherz, schau Dir einfach ältere Menschen an und dann stell Dir vor, die Nasen und Ohren wären schon immer so groß gewesen. Passt doch irgendwie nicht, oder? 

Gut aber nicht so krass das es ihm auffallen sollte haha.. ich denke du hast einfach ne entzündung oder so in der Nase und das geht wieder weg.

0

Zur Info: Nur die Augen wachsen nicht. Die sind genauso gross wie bei der Geburt. Ein Leben lang

Eigentlich nicht. Liegt an deinem Gesicht.. Wenn du z.B 30 kilo abnimmst verändert sich dein Gesicht auch, auch wenn du zunimmst

Nase gebrochen? Was tun

Ich bin 14 und habe mir gestern (Montag) beim Sport mein Knie auf die Nase gehauen. Dannach hatte ich natürlich kurz Tränen in den Augen, so ist das halt, wenn man was auf die Nase bekommt. Hat eigentlich gar nicht mal so wehgetan. Einen Tag später ist sie "etwas" dicker und tut ziemluch weh beim berühren. wenn ich meine Nase rümpfe, also hin und her bewege knackst sie leise. Außerdem kann ich den Knochen leicht nach innen drücken, er lässt sich halt bewegen. :D

Soll ich zum Artzt gehen, oder einfach abwarten? Ist es überhaupt was schlimmes? Danke

...zur Frage

Nase rechts dicker?

Rechts ist meine Nase etwas dicker als links, auch wenn ich die rechte Nasenseite berühre spüre ich da mehr Knorpel als links. Es stört mich aber nicht, ich frage mich aber nur, woher das kommt. Ist sowas genetisch oder durch eine Krafteinwirkung bedingt? Mehr möcht ich gar nicht wissen

...zur Frage

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe abgenommen, fühle mich aber nicht dünner, sondern dicker!

Naja.. ich weiss echt nicht .. irgendwie versuche ich ja auch abzunehmen, schaffe es auch.. aber ich fühle mich nicht dünner sondern dicker. ich habe irgendwie angst.. dass wenn ich weiter abnehme immernoch nichts sehen kann.. oder das mann's garnicht sieht. nhme ich kein fett ab sondern wasser oder hab ich was an den augen? HILFE ICH HABE ANGST

...zur Frage

An allen Geldscheinen Kokain Reste?

Habe mal gehört das an allen Geldscheinen Kokain Reste kleben. Kann ein Drogentest auch positiv ausfallen wenn ich vorher Kontakt mit einem Geldschein hatte und mir jetzt sage ich mal überspitzt, in die Nase fasse oder in Kontakt mit essen war. Oder ist die Dosis so gering das da nichts passieren kann? Bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Nase gestoßen, ist nicht gebrochen aber Kopfschmerzen?

Habe mir am Samstag meine Nase an einem Möbelstück gestoßen. Sie ist nicht blau oder angeschwollen und ich hab auch nicht geblutet aber unter der Augenbraue sticht es ab und zu wenn ich meine Augen bewege. Außerdem hab ich jetzt Kopfschmerzen bei den Schläfen. War beim Arzt, die Nase wurde geröntgt. Sie ist nicht gebrochen. Ist es normal, Kopfschmerzen bei den Augenhöhlen und Schläfen zu haben nachdem man sich die Nase gestoßen hat? Aneurisma kann es ja wohl nicht sein wenn die Nase nicht gebrochen ist und ich nicht geblutet habe oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?