Kann eine Mailbox besetzt sein?

5 Antworten

Natürlich, es kann immer nur ein Anrufer die Mailbox besprechen. Ein weiterer Anrufer bekommt während dieser Zeit dann das Besetzzeichen. Ebenfalls hat jede Mailbox eine bestimmte Kapazität (zB 25 Anrufe), ist diese ausgeschöpft, können auch keine weiteren Nachrichten aufgesprochen werden.

Ja, natürlich kann auch eine Mailbox besetzt sein.

Das hängt aber von den individuellen technischen Gegebenheiten des jeweiligen Telefonsystems ab, nämlich wieviele gleichzeitige Anrufe eine Mailbox annehmen kann.

Ist die Zahl der gleichzeitigen Anrufe erreicht, kann die Mailbox solange keinen weiteren Anruf annehmen, bis wieder ein Kanal frei wird.


Das kommt drauf an, welche (Art) Mailbox Du meinst. Falls Du die Sprachansagen der Mobilfunkanbieter meinst, dann nicht wirklich. Das ergibt sich logisch schon aus der Tasache, dass es eine Option "Ansage bei besetzt" gibt und technisch, weil die per Anrufweiterleitung realisiert sind.

Mailbox DAUERHAFT deaktivieren?

Ich habe das Huawei Mate 9 und bin bei Congstar (falls das wichtig ist). Ich möchte gerne meine Mailbox endgültig abschalten. Nicht nur, wenn besetzt, oder nach dem zigsten Mal klingeln oder wenn Handy aus. Endgültig! Ich habe nämlich keine Lust, jedesmal die Mailbox abzuhören auf der mir jemand Tintenpatronen oder irgend einen anderen Scheiss verkaufen möchte.

Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Besetzt oder Mailbox auch bei WhatsApp anrufen?

Hey, Also mein Problem ist das ich meine Freundin nicht erreichen kann. Wenn ich sie anrufe kam Anfangs immer direkt die Mailbox und jetzt klingelt es immer besetzt. Interessant ist außerdem das dies auch bei WhatsApp Anrufen passiert, gleiches Spiel anfangs Teilnehmer nicht erreichbar und jetzt besetzt Zeichen bei WhatsApp Anrufen. Die Frage die ich mir stelle ist liegt das Problem von meiner Seite aus oder von meiner Freundin? Wenn ich jemand anderen anrufe oder angerufen werde besteht kein Problem und ist bei ihr genauso sie kann ebenfalls mit allen anderen normal telefonieren und angerufen werden. Kennt sich da jemand aus an was es liegen könnte, das Problem besteht seit gut 2 Tagen. Wir haben beide ein iphone noch dazu gesagt.

Liebe Grüße,

Chris

...zur Frage

kein klingelton bei anruf

wenn mein iPhone auf standby ist, klingelt es nicht sondern der Anruf geht direct zur Mailbox und sagt der Anschluss ist besetzt. Wo kann ich das ändern? Bin bei Congstar

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?