Kann eine hündin zwei mal hintereinander schwanger werden wenn sie unterschiedlichen tagen gedeckt wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Hündin kann während ihren Stehtagen in dieser Zeit zwar von verschiedenen Rüden gedeckt werden, aber die Jungen kommen alle zur gleichen Zeit zur Welt.

Vielleicht fütterst Du sie jetzt anders als vorher, oder sie stibitzt irgend wo.

Wenn Du unsicher bist, lass sie von einem Tierarzt untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Eine Hündin kann von mehreren Hunden trächtig sein, das geht wahrlich. Aber die Zeit in der das möglich ist beträgt circa 3 Tage, die Welpen würden also alle zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte laß die arme Maus kastrieren, damit das nicht wieder vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moorhof
10.08.2016, 11:42

Kastration ist ja ein heikles Thema... es gibt Gründe dafür und dagegen.
Ich finde es aber problematisch, eine Kastration zu empfehlen, ohne den Hund zu kennen ...

0

Nein sie wirft einmal und nicht zwei mal das geht über Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?