Kann eine hündin zwei mal hintereinander schwanger werden wenn sie unterschiedlichen tagen gedeckt wurde?

4 Antworten

Eine Hündin kann während ihren Stehtagen in dieser Zeit zwar von verschiedenen Rüden gedeckt werden, aber die Jungen kommen alle zur gleichen Zeit zur Welt.

Vielleicht fütterst Du sie jetzt anders als vorher, oder sie stibitzt irgend wo.

Wenn Du unsicher bist, lass sie von einem Tierarzt untersuchen.

Nein, das geht nicht. Eine Hündin kann von mehreren Hunden trächtig sein, das geht wahrlich. Aber die Zeit in der das möglich ist beträgt circa 3 Tage, die Welpen würden also alle zusammen kommen.

Nein sie wirft einmal und nicht zwei mal das geht über Stunden

Das geht auch nicht und er hat Recht.