Kann eine Heitzung auf höchster Stufe darauf liegendes Papier entzünden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Zündtemperatur von Papier wird nicht erreicht, wobei ich davon ausgehe, dass Du mit Heizung Heizkörper meinst.

Wenn Du einen Holz- oder Kohleofen auch als Heizung bezeichnest, schon.

nö. der flammpunkt für papier liegt bei so 130 grad. das schafft die heizung nicht