Das sind Kosten, die entstehen, wenn man etwas bezieht.

Du beziehst jeden Monat die Zeitschrift Bravo, die Dir mit der Post geschickt wird.

Dafür bezahlst Du im Jahr - sagen wir - 60 Euro.

In diesen 60 Euro stecken drin: 50 Euro für die 12 Hefte und 10 Euro für den Postversand.

Diese 50 Euro + 10 Euro = 60 Euro sind Deine Bezugskosten.

...zur Antwort

Keinen.

Fotografieren kann jeder ohne irgend etwas. Nur eine Kamera braucht er naturgemäß.

Solltest Du allerdings die abgeschlossene Berufsausbildung zum Fotografen meinen, also mit Prüfung vor der Handwerkskammer, so benötigt man auch dazu theoretisch keinerlei Schulabschluss.

Es genügt, dass man von einem ausbildungsberechtigten Handwerksbetrieb als Auszubildender genommen wird und die Ausbildung erfolgreich abschließt.

Faktisch werden derartige Ausbildungsbetriebe aber nicht jeden nehmen, und sei er noch so interessiert.

Faktisch wird heute mindestens Realschulabschluss erwartet.

...zur Antwort

Richtig. Gefährlich ist in der Tat prinzipiell weniger die Stromspannung als vielmehr die Stromstärke. Statische Elektrizität kann auch eine Spannung von 10.000 Volt erreichen, ist aber nicht bedrohlich.

Dennoch besteht faktisch bei Hochspannung Gefahr, weil Funkenüberschläge und damit Verbrennungen entstehen können, und weil gerade nach dem Ohm'schen Gesetz aufgrund des Widerstandswerts des menschlichen Körpers hohe Stromstärken fließen können.

...zur Antwort

Das Silbertablett kommt aus England. und diese Prägungen sind so genannte "Punzen".

Anker = Herstellungsort Birmingham

schreitender Löwe nach links = Herstellungsland Großbritannien Sterlingsilber .925

T.W .= Hersteller Thomas Willmore

C = Herstellungsjahr (so weit ich weiss ein Kürzel für das Jahr 1902)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.