Kann eine Frau Milch in der´Brust produzieren ohne schwanger zu sein?

3 Antworten

Ja, das geht. Adoptivmütter, die ihr Kind stillen wollen, sollen mehrmals täglich intensiv die Brustwarzen massieren, oder mit einer Milchpumpe pumpen. Nach einigen Wochen beginnt die Brust Milch zu produzieren.

ja gibts habe ich zur zeit :-) habe ne große zyste und habe daher hormone wie in der schwangerschft! ich kenne sogar ein mann der milch prodziert kein scherz!

ist kein wunder, männlein wie weiblein haben die selben brüste vor der geburt, wird dann eben später durch die pupertät bei frauen besser ausgebildet

0

geht, wenn der mann gerne und oft an ihren nippeln "trinken" spielt oder wenn die frau für ein anderes kind (baby) muttergefühle entwickelt, kann es passieren, dass sich die hormone so umstellen

Was möchtest Du wissen?