Kann eine Frau Milch in der´Brust produzieren ohne schwanger zu sein?

4 Antworten

Ja, das geht. Adoptivmütter, die ihr Kind stillen wollen, sollen mehrmals täglich intensiv die Brustwarzen massieren, oder mit einer Milchpumpe pumpen. Nach einigen Wochen beginnt die Brust Milch zu produzieren.

geht, wenn der mann gerne und oft an ihren nippeln "trinken" spielt oder wenn die frau für ein anderes kind (baby) muttergefühle entwickelt, kann es passieren, dass sich die hormone so umstellen

ja gibts habe ich zur zeit :-) habe ne große zyste und habe daher hormone wie in der schwangerschft! ich kenne sogar ein mann der milch prodziert kein scherz!

ist kein wunder, männlein wie weiblein haben die selben brüste vor der geburt, wird dann eben später durch die pupertät bei frauen besser ausgebildet

0

Milch produzieren ausserhalb einer Schwangerschaft?

Guten Tag. Ist es möglich, dass Milch produziert werden kann, wenn sich eine Frau nicht in der Schwangerschaft befindet? Gibt es für sowas, um es anzuregen, bestimmte Mittel also Medikamente oder Hormone, welche man kaufen kann? Ich frage... für einen Freund.. Nein, die Hintergründe werden wir nicht erläutern.

...zur Frage

Bin jetzt im 5. Monat schwanger. Sollte ich so langsam auf Zigaretten ohne Zusatzstoffe umsteigen?

...zur Frage

Pille abgesetzt - Milch kommt aus der Brust

Hallo,

hab jetzt drei Jahre die Pille genommen, öfters verschiedene weil ich nicht alle so gut vertragen habe. Die letze war die Zoely, habe sie jetzt ca vor 2 Wochen abgesetzt und habe nun irgendwie das Gefühl, dass ich Milch in der Brust habe??? Zumindest kommt eine weiße Flüssigkeit aus beiden Brüsten, schwanger bin ich sicher nicht. Hat von euch die gleiche Erfahrung gemacht? Gehe morgen eh zum Frauenarzt..

...zur Frage

Milch in Brust = schwanger?

Ich und meine Freundin hatten „Blümchen Sx" dabei hatte sie Sperma an der Hand, und es könnte sein das welches in die Vaina gekommen ist. Heute haben wir festgestellt das sie Milch in der Brust hatte (Ein ganz klein bisschen kam raus), ist das ein zeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

weiße Flüssigkeit kommt aus der Brust, aber eigentlich nicht schwanger!

hallo, ist mir etwas unangenehm aber gestern und heute auch ist aus meiner Brust eine Flüssigkeit rausgekommen, sah aus wie milch. aber eine schwangerschaft besteht eigentlich nicht, weil ich vor zwei wochen eine blutprobe beim frauenarzt abgegeben habe und die war negativ. sooo schnell kann dann ja keine schwangerschaft entstehen bzw milch!

was kann das dann sein?

...zur Frage

neugeborenende in filmen/ serien

Ich seh oft das eine Frau in einem film schwanger ist und das Kind dann auch kommt Aber war die frau wirklich schwanger? Weil das kind ja richtig 'frisch' , sag ich jetzt mal, aussieht:D Oder wo haben die das kind sonst her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?