Hilfeee! =,( bei mir kommt milch aus der brust trotz kupferspirale!

6 Antworten

Halt erstmal den Ball flach - wenn du bereits ein Kind hast, kann das uU auch mal vorkommen, ohne dass du schwanger bist. Es kann eine Hormonstörung sein oder auch an einem Medikament liegen oder auch total harmlos sein, schau mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Galactorrhoe Du solltest aber auf jeden Fall flott bei deinem Frauenarzt vorbeischauen, um alles zu klären.

Da müsstest du aber schon ziemlich weit sein, lass das am besten beim Arzt abklären!

geh einfach mal zum frauenarzt & lass das abchecken.

Bestimmt nur eine Scheinschwangerschaft, sowas soll vorkommen