Kann eine Frau mehrere Männer im Kampf fertig machen?

8 Antworten

Definitiv ...ich habe öfters mitbekommen, dass eine Frau gleich mehrere Typen durch knietritte zu an die Knie gebracht hat...

das passiert immer häufiger

Kommt auf die Frau und die Männer an. Eine Bodybuilderin wird ohne Probleme zwei 50kg schwere Leichtgewichte fertigmachen, besonders wenn nur sie Nahkampferfahrungen hat. Zwei 1.90m Muskelprotze können natürlich eine zierliche Frau einfach zusammenschlagen.

Hmh. Kann das wirklich jemand so pauschal beantworten? Ich denke nicht. Ich sage immer wieder, dass ich (w) jemanden fertig machen könnte, wenn ich von ihm angegriffen werde! Davon bin ich überzeugt. Selbst, wenn ich den Kürzeren ziehen sollte! Aber wäre ich davon nicht überzeugt, hätte ich von Anfang an keine Chance. Sich selbst zu sagen "ich schaff das" ist besser, als sich gleich aufzugeben! Und wer weiß: Wenn ich die Schrecksekunde ausnutze, die er verblüfft ist, dass ich mich wehre, dann kann der wirklich schneller am Boden liegen, als er bis 3 zählen kann!! Ist machbar.

Ob ich nun mit mehreren es aufnehmen könnte - weiß ich nicht. Logisch. Ich hab's ja auch noch nicht ausprobiert. Und wiederum: Wenn ich gleich aufgebe, habe ich definitiv verloren!

Klar, wenn sie als einzige Kampfsportkenntnisse hat und den Überraschungsmoment auf ihrer Seite..🤔