Kann eine Beziehungsauszeit die Beziehung retten?

20 Antworten

Nein, ich denke nicht. Sie sollte nicht so viel in der Vergangenheit leben sondern JETZT das Beste draus machen. Und da nützt auch eine Auszeit nichts. An einer Beziehung muß man ARBEITEN, damit sie auf Dauer funktioniert. Pause machen, sich zurücklehnen und warten, daß was passiert nützt da gar nichts!

Manchmal merkt man erst was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist! Es kommt auf einen Versuch an...LG

ob eine auszeit hilfreich ist, ist mehr als fraglich...eine beziehung funktioniert doch nur über kommunikation. versucht doch beide mal das gespräch zu suchen. nur wenn ihr miteinander redet über das was euch bedrückt, könnt ihr entscheiden, ob die beziehung zukunft hat oder nicht. aber versucht euch auch ein wenig zu belohnen und geschenke zu machen. probierts mal damit: http://www.youtube.com/watch?v=M0aP5dYsz9o. freunde erzählten mir, es klappt wunderbar. ich möchts auch gern mal testen!

das glaube ich nicht. Aber versucht doch in eurer Beziehung etwas zu ändert unternehmt mehr, macht es euch mal besonders schön zu Haus, lasst die Phantasie mal spielen. Viel Glück

Was solle ine Auszeit nützen, außer, dass man sich in dieser einen neuen Partner suchen kann ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.

Was möchtest Du wissen?