Kann eine Beziehungsauszeit die Beziehung retten?

21 Antworten

Nein, ich denke nicht. Sie sollte nicht so viel in der Vergangenheit leben sondern JETZT das Beste draus machen. Und da nützt auch eine Auszeit nichts. An einer Beziehung muß man ARBEITEN, damit sie auf Dauer funktioniert. Pause machen, sich zurücklehnen und warten, daß was passiert nützt da gar nichts!

Manchmal merkt man erst was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist! Es kommt auf einen Versuch an...LG

ob eine auszeit hilfreich ist, ist mehr als fraglich...eine beziehung funktioniert doch nur über kommunikation. versucht doch beide mal das gespräch zu suchen. nur wenn ihr miteinander redet über das was euch bedrückt, könnt ihr entscheiden, ob die beziehung zukunft hat oder nicht. aber versucht euch auch ein wenig zu belohnen und geschenke zu machen. probierts mal damit: http://www.youtube.com/watch?v=M0aP5dYsz9o. freunde erzählten mir, es klappt wunderbar. ich möchts auch gern mal testen!

Was soll man tun wenn eine Freundin in der Freundschaft eine Auszeit braucht?

Also meine Freundin braucht eine Auszeit, weil sie es nicht verkraftet das ich in ihr mehr sehe, als nur eine Freundin. Jetzt habe ich Angst das unsere Freundschaft daran zerbricht und wenn es das tut, weiß ich nicht mehr weiter. Ich brauche sie zur Zeit so sehr. Jedes weitere Gespräch bloggt sie ab. Sie geht mir aus den Weg und ich weiß nicht weiter. Habt ihr vielleicht einen Rat. LG KR

...zur Frage

Meine Freundin will Schluss machen. Was kann ich tun um unsere Beziehung zu retten?

Beziehung retten

...zur Frage

Sie will eine Auszeit, was nun?

Hallo zusammen..

Ich (17) und meine Freundin (17) sind seit über 3 Monaten zusammen. Bisher gab es 1-2 grössere Streits, finde ich aber nicht soo viel.. Wir sahen uns immer ca. 3x in der Woche und vielleicht eins zwei mal am Wochenende. Aber seit einer Woche habe ich sie fast nie gesehen und sagte ihr das auch, sie hätte nie Zeit etc. Gestern hat sie mir per SMS gesagt, so könne es nicht weiter gehen, sie möchte Abstand nehmen von mir, damit ihr klar werde wie viel ich ihr eigentlich bedeute. Sie sagt unsere Beziehung wäre sehr alltäglich geworden, sie möchte, dass es wieder speziell wird. Aufjedenfall liebt sie mich noch, dass weiss ich.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ist dies das Ende unserer Beziehung? Wie lange geht eine solche "Auszeit?"

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn der Freund eine Auszeit braucht?

Mein freund hat mir gesagr das er eine auszeit also pause mit der beziehung will was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?