Kann ein Snowboard "ausleiern"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es wird mit der Zeit "weicher"

2

Hat das irgendwelche Auswirkung auf das Fahrgefühl?

0
40
@Lhotboy21

ja, du merkst das bei den Wenden, greift nicht mehr so gut

0
2
@doziho

Alles klar, danke für die schnelle antwort

0

Natürlich kann es "ausleiern". Das Material ist nicht nicht für die Ewigkeit gemacht, und wird bei entsprechender Belastung immer mehr und mehr sein ursprünglichen Eigenschaften verlieren.

nach 10 jahren spürst du das evt, etwas dannmusst aber auch täglich 2 std buttern haha

ne mal im ernst da passiert so schnell nichts

Snowboard "5x2 Insert System"-Lochstich?

Abend Leute,

Mir ist auf der Suche nach einem Snowboard das Völkl Spade ins Auge gefallen.

Jetzt steht da allerdings beim Lochstich "5x2 Insert System".