Kann ein SAT Finder wirklich so klingen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es ein Analoger Statfinder ist dann können, je nach Signalstärke auch so klingen wie die Aufnahme.

scharferRand
Fragesteller

Ja war ein analoger mit Nadel.

Hast du vielleicht eine Quelle die das Geräusch zeigt?

Aber danke schonmal für die Antwort :)

scharferRand
Fragesteller
@scharferRand

Weil dieses kleine Teil vom Nachbarn hat halt die ganze Nachbarschaft beeinflusst, bei mir war halt ein Fiepen zu hören. Und als ich das Fenster öffnete waren halt diese Geräusche zu hören aber halt so laut. Ich kann es mir halt ÜBERHAUPT NICHT vorstellen das so ein kleiner Satfinder SOOOO laut sein kann.

Visionary66  09.02.2024, 11:28
@scharferRand

Ja diese Dinger klingen aufgrund der hohen Frequenz sehr laut, aber ich frage mich nur weshalb er dieses Teil Permanent angeschlossen hat, das macht nicht wirklich Sinn, da man den Pegel der Satanlage, so sie einmal Eingestellt sowieso im Receiver überprüfen kann.