Kenne mich mit PC bauen jetzt nicht so sehr aus, aber versuche mal alles auseinander zu bauen und dann nochmal zusammen zu bauen.

Typischerweise löst sich dadurch der Fehler, außer diesem nicht angeschlossenen AC'97 Stecker für Audio, sieht nichts nach irgendetwas falschem aus.

Überprüfe nochmal die CPU.

Vor ein paar Monaten hatte ich auch erst gedacht ich habe das LCD von einem A2152 komplett geschrottet, aber der Stecker war nicht richtig drin. Also, probier es mal.

Viel Glück!

...zur Antwort

Überprüfe nochmal alle Verbindungen. Typischerweise sind Mainboards recht stabil(ich habe mein A2152 Mainboard sowas von misshandelt, mehrere male Display während Betrieb getrennt, daran gehebelt und so)

OK, bei Überspannungen sind die nicht so stabil

Normalerweise ist es irgendwas mit der Verbindung, war bei mir auch so als die Kamera nicht mehr ging, die musste dann mit Gewalt eingesteckt werden und jetzt funktioniert sie.

...zur Antwort

Dafür kannst du auch ein kostenloses Tool nehmen.

zu finden unter easycast.top

Streamt über Airplay das ins Netzwerk und dann an dein Gerät. Ist kostenlos über die Website, auf Microsoft Store kostet es 8 Euro.

...zur Antwort

OOf.

geht auch mit einem normalen iPad 9. Muss nicht das Pro sein.

Ist eh alles das gleiche nur mit anderen Maßen und vielleicht anderem Design und ein paar Funktionen(die sie nie brauchen wird) mehr.

Aber ja, direkt als Sache zu schenken dürfen die nicht anmerken.

...zur Antwort
Android

Ganz klar Android, in dem Fall Android 8 mit Samsung Experience 9

Ich habe so viele Freiheiten, halt auch noch NewPipe und ich kann den Fingerabdrucksensor austauschen wenn ich will, ohne dass ich ein heuchlerisches Statement von den meisten Leuten hinterhergeworfen bekomme ("Touch ID ist aus Sicherheitsgründen mit dem Mainboard serialisiert", NEIN IST ES NICHT und hört auf solche Lügen zu verbreiten)

...zur Antwort

Samsung Galaxy S7 auf ebay, klar ist alt aber wenn du dich auskennst mit Software erneuern, dann ist das sehr gut. Ein altes Handy was damals gut war.

Oder schau halt nach neueren, wie dem Note 8, oder S9. Haben noch alle Features und sind außerdem vom Preis her in Ordnung, du musst allerdings etwas suchen um eins unter 100 zu kriegen.

...zur Antwort

Nennt sich Unix Zeit und wird in Sekunden am January 1st 1970 gemessen.

Normalerweise wenn es einen Fehler gibt, dann sollte das komplett auf 1.1.1970 zeigen, aber irgendwie scheinen alle das so bei 18,19 und 20. Januar zu haben die den Fehler haben. Keine Ahnung genau haha

Wenn du von jemanden das Handy hast(spezifischer ein iPhone) kannst du in den Einstellungen das Datum auf 1.1.1970 stellen und dann ist das gebrickt(nachdem neugestartet) bis der das Teil aufschraubt und den Akku trennt und wieder verbindet. Siehe Jerryrigeverything 1970 brick auf yt

...zur Antwort

Ich finde in diesem Bezug sollten den öffentlich-rechtlichen die Einnahmen entzogen werden bis sie endlich die Kommentare aktivieren.

Das ist nämlich Einschränkung der Meinungsfreiheit, und gesetzlich verboten, da Meinungsfreiheit ja im Gesetz steht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.