Info? WhatsApp?1970?

ronnyarmin  01.09.2023, 02:35

Welche Info?

Timmy942t
Fragesteller

Wie welche in deinem Account bei WhatsApp

1 Antwort

Nennt sich Unix Zeit und wird in Sekunden am January 1st 1970 gemessen.

Normalerweise wenn es einen Fehler gibt, dann sollte das komplett auf 1.1.1970 zeigen, aber irgendwie scheinen alle das so bei 18,19 und 20. Januar zu haben die den Fehler haben. Keine Ahnung genau haha

Wenn du von jemanden das Handy hast(spezifischer ein iPhone) kannst du in den Einstellungen das Datum auf 1.1.1970 stellen und dann ist das gebrickt(nachdem neugestartet) bis der das Teil aufschraubt und den Akku trennt und wieder verbindet. Siehe Jerryrigeverything 1970 brick auf yt