Kann ein Perser oder Afghane mir helfen?

3 Antworten

Ich reinige den Spiegel, aber er ist immer noch verschwommen, besser gesagt, ich sehe den Spiegel und nicht mich selbst, wie einen leeren Raum, der aus einem dritten Foto einer Person herausgeschnitten ist, von der ich sicher nicht ich bin. Die Farbe ist verblasst, aber die Die Umgebung ist immer noch durchsichtig, ich habe Angst davor, es mir neu vorzustellen, und ich starre den anderen an, der mich anstarrt.

Naz1762
Fragesteller

Weißt du vllt was er damit sagen möchte?

Ich reinige den Spiegel, aber er ist immer noch verschwommen, besser gesagt, ich sehe den Spiegel und nicht mich selbst, wie einen leeren Raum, der aus einem dritten Foto einer Person herausgeschnitten ist, von der ich sicher nicht ich bin. Die Farbe ist verblasst, aber die Die Umgebung ist immer noch durchsichtig, ich habe Angst davor, es mir neu vorzustellen, und ich starre den anderen an, der mich anstarrt.

Bild zum Beitrag

Ich reinige den Spiegel, aber er ist immer noch verschwommen, besser gesagt, ich sehe den Spiegel und nicht mich selbst, wie einen leeren Raum, der aus einem dritten Foto einer Person herausgeschnitten ist, von der ich sicher nicht ich bin. Die Farbe ist verblasst, aber die Die Umgebung ist immer noch durchsichtig, ich habe Angst davor, es mir neu vorzustellen, und ich starre den anderen an, der mich anstarrt.

Bild zum Beitrag

Ich reinige den Spiegel, aber er ist immer noch verschwommen, besser gesagt, ich sehe den Spiegel und nicht mich selbst, wie einen leeren Raum, der aus einem dritten Foto einer Person herausgeschnitten ist, von der ich sicher nicht ich bin. Die Farbe ist verblasst, aber die Die Umgebung ist immer noch durchsichtig, ich habe Angst davor, es mir neu vorzustellen, und ich starre den anderen an, der mich anstarrt.

 - (Perser, afghanen)  - (Perser, afghanen)

Naz1762
Fragesteller

Weißt du vllt was er damit sagen möchte?

Der Text, den Ihnen jemand geschickt hat, scheint eine persönliche Reflexion oder ein Gedicht zu sein, das sich mit Identität, Selbstwahrnehmung und Verlust auseinandersetzt. Hier ist eine mögliche Interpretation:

Die Person sagt, dass sie den Spiegel reinigt, aber immer noch verschwommen sieht. Dies könnte symbolisieren, dass sie ihr eigenes Bild in gewisser Weise nicht klar erkennt oder sich selbst nicht vollständig versteht.

Die Erwähnung eines "leeren Platzes" in einem persönlichen Foto eines Dritten könnte darauf hinweisen, dass die Person das Gefühl hat, dass ein Teil ihres Selbst verloren oder unvollständig ist. Dieser "leere Platz" repräsentiert möglicherweise ein fehlendes Stück in ihrer eigenen Identität.

Die Beschreibung von Farben, die von Rosa zu Grau wechseln, könnte darauf hinweisen, dass die Person ihre Gefühle und ihre Selbstwahrnehmung als verblasst oder verändert empfindet. Dies könnte bedeuten, dass sie sich in einer Phase des Wandels oder der Unsicherheit befindet.

Der Text endet mit dem Ausdruck von Angst vor der Vorstellung einer unklaren und verschwommenen Zukunft, und es scheint, dass die Person versucht, sich selbst in einer anderen Person zu finden oder sich mit jemand anderem zu vergleichen.

Insgesamt scheint der Text von Unsicherheit, Identitätssuche und einem gewissen Verlustgefühl geprägt zu sein. Die Intention hinter diesem Text könnte sein, diese inneren Gefühle und Gedanken auszudrücken oder mit jemand anderem zu teilen, um Verständnis oder Unterstützung zu finden. Es könnte auch eine Form der kreativen Selbstreflexion sein.