Kann ein Päckchen, dass an einem Tag verschickt wurde, am selben Tag noch ankommen?

8 Antworten

Ich behaupte fast unmöglich, denn wenn du das Päckchen abgibs, wird es ja nicht sofort versendet. Es wird gesammelt. Dann kommt irgendwann einer der alles mitnimmt und zum ersten Verteiler bringt. Dort werden die dann sortiert, und wieder verladen und zum endverteiler gebracht. Dort werden diese wieder sortiert und auf die Lieferfahrer aufgeteilt, dieser liefert die dann aus.

Aber von Heute auf Morgen ist definitiv möglich!

Hi

Das sollte nicht gehen. Es sei denn, der Verkäufer wohnt direkt neben dir. Wie ich deinen Hinweisen aber entnehmen kann hast du bei Amazon bestellt. Das schnellst wird wohl zwei bis drei Tage dauern. Kommt natürlich auch darauf an wie du deine Bestellung bezahlst und wie schnell der Verkäufer reagiert.

Gruß Nino

wahrscheinlich nur über Schnellexpress und da zahlte noch mehr für :-) Und wahrscheinlich kommt es drauf an, ob du es morgens gleich verschickst :-)

Schafft die Post ein Paket innerhalb 1 Tag?

Guten Tag.

Ich hatte mir Freitags was bestellt und es wurde alles noch am selben Tag bearbeiten.

Paket wurde aber leider Samstags nciht verschickt. Wenn es Montags verschickt wird, kann es sein das ich es noch am selben Tag bekomme oder müsste ich dann bis Dienstag warten ?

...zur Frage

Trotz „morning Express“: voraussichtliche Lieferung Donnerstag warum ist das so?

Hallo, ich habe heute einen Artikel bei Amazon bestellt und habe als Versandauswahl den „morning Express“ gewählt. Eigentlich sollte das Produkt ja am nächsten Tag kommen. Aber mir wurde angegeben,dass Das voraussichtliche Lieferdatum Donnerstag ist. Warum ist das so?
Und kommt das Produkt vielleicht doch morgen schon?

...zur Frage

DHL Paket oder Päckchen weg?

Gute Tag

Ich hab ein großes Problem, und zwar wurde von mir am Samstag ein Paket verschickt (zumindest steht das auf dem per Hand ausgefüllter Quittung) Laut Tracking ID (beginnt mit JJD) ist es aber ein Päckchen und kein Paket :/

Am Montag Morgen kam die Meldung "Paket wurde abgeholt" am selben Abend dann "Es wurde kein Paket mit dieser ID gefunden" an sich soll das ja schon bei anderen auch vorgekommen sein (Software Fehler @DHL) das Paket/ Päckchen ist nicht sehr groß es befindet sich ein GARMIN Vivosmart der zur Reparatur sollte (135€ Quittung liegt bei)

Falls es jetzt ein Päckchen ist und verloren ist was dann ? DHL wird das ja nicht weiter interessieren da keine Versicherung laut AGB bei Päckchen laut meiner Quittung ist es aber ein Paket kann auch sein das es wieder auftaucht aber es sieht gerade nicht wirklich gut aus :( hab schon der DHL geschrieben nur werden die nicht antworten da noch keine 6 Werktage vergangen sind...

...zur Frage

QVC Lieferung

Grüße Euch,

Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit von QVC ?

Das Päckchen wurde heute verschickt, gibt's da vlt. ne kleine Chance das es morgen schon ankommen könnte ? :-)

...zur Frage

Werden zwei verschiedene Artikel von Amazon im selben Päckchen verpackt?

Hallo, ich habe mir zwei unterschiedliche Artikel auf Amazon gekauft. Werden diese in einem gemeinsamen Päckchen gesendet? Da sie voraussichtlich am selben Tag kommen.
Und kann eine Sendung auch einen Tag früher kommen? (Morning Express)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?