Kann ein Nasenpiercing nach unten wandern?

4 Antworten

Uh, das hört sich aber nicht so geil an. Ich habe noch nie gehört, dass ein Nasenpiercing anfängt raus zu wachsen. Aber ich hatte dasselbe am Tragus. Alles wie bei dir. Habe den Stecker dann rausgemacht und das Loch zuwachsen lassen. Meine Piercerin meinte, das war die beste Lösung, sonst wäre das Ding rausgewachsen und mein Ohr "gespalten".

Ich würde dir empfehlen auch mal zum Piercer zu gehen und ihm das zu zeigen. Wenn es wirklich rauswächst, kannst du den Stecker rausnehmen, zu wachsen lassen und nach etwa einem Jahr nochmal stechen lassen. Dann dürfte eigentlich nichts mehr passieren, da der neue Stichkanal vom alten "blockiert" wird :)

das Nasenpiercing kann so weit nach unten wandern bis es ein Bauchnabelpiercing ist ...... :)

Wandern kann es auf jeden fall.

Normal ist das nicht, da könnte auch vom spielen kommen oder durch eine Entzündung. Es kann passieren das der Schmuck irgendwann ganz raus wächst, wenn es weiter wandert musst du es rausnehmen und nachstechen lassen.

Grüße

Narbe bzw dunkler roter Strich nach Rasierschnitt?

Hallo, ich habe mich vor etwa 4 Wochen beim Raiseren im Intimbereich, genauer gesagt am Ansatz des Hodensacks, geschnitten. Kein langer Schnitt (ziemlich genau 1 cm lang). Ich hab direkt danach Druck auf die Wunde mit nem Taschentuch ausgeübt und es hat recht schnell aufgehört zu bluten. Ich hab mir keine weiteren Gedanken gemacht weil es auch keine weiteren Beschwerden gab. Heute ist mir allerdings beim rasieren ein 1 cm langer dunkelroter Schnitt etwa an der Stelle, an der ich mich vor 4 Wochen rasiert hab aufgefallen. Ist das eine normale Narbe? Ich habe mich schon öfter beim Rasieren im Intimbereich geschnitten, aber nie Narben davon getragen... vielleicht hat ja irgendjemand Erfahrungen gemacht ;) Bin da unten halt immer schnell etwas hellhörig...

...zur Frage

Nasenpiercing blutet wer kann helfen?

Hallo ich habe mir vor 4 Wochen ein Piercing an der Nase stechen lassen und heute Nacht bin ich voll mit meiner Hand ans Piercing rangekommen und es hat Extrems geblutet ist das schlimm ? Hatte das jemand schon mal

Danke

...zur Frage

Kann eine Kaiserschnittnarbe nach 7 Monaten wieder aufgehen?

Hallo ich bin etwas verunsichert seit gestern Habe micj gestern Abend rasiert unten rum und auch über die Narbe Und als ich abends im Bett lag ist mir aufgefallen das ich an dem einen Ende der Narbe einen hopel habe und habe Angst das es der Knoten von der Narbe ist der vielleicht rauswachsen kann oder das die Narbe dadurch aufgehen kann Oder ob es vielleicht doch nur ein Pickel sein kann Kann denn eine Narbe nach 7 Monaten wieder aufgeben Schmerzen habe ich gar keine außer wenn ich darauf fasse aber im Alltag überhaupt nicht Hat jemand damit schon mal erfahren gemacht oder schonmal was gehört?

...zur Frage

Warum schauen Schauspieler bei Gesprächen dem anderen gegenüber oft abwechselnd in jedes Auge?

Vielleicht ist es schon ein paar Leuten aufgefallen, aber ich sehe oft, dass bei Gesprächen in Filmen und Serien der Fokus der Augen schnell zwischen linkem und rechtem Auge des anderen wechselt und sie dabei ein paar mal hin und her wandern.

Ist das eine besondere Technik, um vlt mehr Gefühl zu vermitteln, oder doch eher unbewusst? Ich hab noch nichts darüber gefunden, es scheint aber recht verbreitet zu sein, hier ein Beispiel: https://youtu.be/en4w-pCh_3E?t=59m48s

Es macht mich irgendwie verrückt, weil es so roboterhaft wirkt und sobald man es entdeckt, fällt es einem dauernd auf^^

...zur Frage

Nasenpiercing zu weit oben gestochen-wächst es wieder zu wenn ichs rausnimm?

Ich hab mir vor fast 3 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen. Und ich finde es ist zuu weit oben gestochen worden! aber der piercer meinte neein das gehört so undso. Ich hab aber auf der anderen Nasenseite auch schon vor 1 jahr eins gehabt und das hat sich leider entzündet. Wenn ich mein Piercing jzt raustue wächst es dann wieder zu? wenn ja wie lange dauert das und bleibt dann eine narbe? Kann ich es dann einfach wieder etwas weiter unten neu stechen lassen oder? Daanke schonmal für antworten ;)

...zur Frage

Ohrringe schief gestochen, kann man da noch irgendwas machen?

Hallo ihr, ich war mit 11 bei einem Schmuckgeschäft und habe mir Ohrringe schießen lassen. Ich bin jetzt 16 und mir ist aufgefallen, dass die Ohrringe total schief sind. Habe es vorher nie gemerkt, da ich schon Jahre keine mehr getragen habe. Der eine ist in der Mitte und der andere irgendwie weiter unten und außen. Sie wachsen auch nicht zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?