Kann ein Mensch perfekt sein?

5 Antworten

Um Perfekt zu sein muss man jedem gefallen und 7 Milliarden Menschen bzw jeden den man begegnet oder zu tuen hat zu gefallen ist einfach unmöglich zu dem hat jeder Probleme sei es Körperlich oder Geistig

Jeder Mensch kann jeden beliebigen Standpunkt im Bezug auf eine bestimmte Situation oder sich selber einnehmen. Für "perfekt" halten sich wenige, da dieser Standpunkt gesellschaftlich teilweise negativ assoziiert wird und die meisten Menschen Angst vor Ablehnung durch andere haben.

Und jeder Mensch kann seinen Standpunkt beliebig oft in beliebig kurzer Zeit auch ändern.

Es ist also ganz dir überlassen, ob du diesen Menschen als freundlich, nett, arrogant, überheblich oder sonstwas einstufst. Die Einstufung sagt mehr über dich aus als über den eingestuften Menschen.

Nobody is perfect.

Neulich hörte ich in einer Serie den Satz "Beim Menschen sind alle Entscheidungen persönlich." Stimmt das? Kann der Mensch keine objektiven Entscheidungen?

treffen*

...zur Frage

Busfahrer schmeißt mich einfach raus!

Also, ich bin gerade zur Bushaltestelle gelaufen, da sehe ich wie der Bus an mir vorbeifährt. Ich wollte ihn nicht verpassen, also bin ich ihm hinterher gerannt, ich schaffe es auch noch gerade so durch die Tür zu springen. Der Busfahrer macht mich daraufhin an und fragt mich ob ich die Tür kaputt machen wolle. Ich sagte halt nein ich wollte nur noch rein und dann sagt er einfach ich soll den Bus verlassen. Er meint sowas wie das er so eine pampige Antwort nicht bräuchte. Ich bin dann Raus gegangen, was sollte ich machen. Ich weiß, dass der Busfahrer eine Art Hausrecht hat, aber darf er mich wegen sowas rausschmeißen?

...zur Frage

Darf ein Busfahrer mir verbieten in den Bus zu steigen da ich zuvor ihm aus Frust den Mittelfinger gezeigt hab?

Der Bus stand noch und wollte die Tür nicht öffnen. Also zeigte ich ihm aus Frust den Mittelfinger. Einen Meter weiter stand er wieder und lies eine Frau rein. Ich stellte mich Sau doch sagte er ich darf nicht einsteigen da ich ihm den Mittelfinger gezeigt hab. Darf er das?

...zur Frage

Perfekt= Fehlerlos, ohne Fehler?

Kann ein Mensch der perfekt ist Fehler haben?

...zur Frage

Ein Kind stirbt, is es halbso schlimm wenn man noch eins hat?

Die Frage klingt etwas komisch.. Doch die Frage stellte sich mir letztens als ich mit nem Freund eine Freundin abgeholt habe und die Mutter von ihr diesen Satz gesagt hat: "Passt gut auf sie auf, es ist mein einziges Kind"

Irgendwie hab ich mich da komisch gefühlt... Ich habe noch eine Schwester und habe mich gefragt ob es für Eltern schlimmer ist wenn sie ihr EINZIGES Kind verlieren..als wenn sie noch eins haben...

Ich bin selbst noch 20 habe keine Kinder, könnte mir aber vorstellen das ein Kind verlieren IMMER schlimm ist..

Warum dann aber dieser Satz??

...zur Frage

Bei Busfahrer eine Karte für Bus & Zug kaufen?

Hallo,

ich fahre immer unregelmäßig mit dem Bus zu einem Bahnhof und dann mit dem Zug, wenn ich mal wohin muss. Letztens hat mich der Kartenkontrolierer darauf hingewiesen, dass ich mir auch von dem Busfahrer direkt eine Karte ausstellen lassen kann, die sowohl für die Busfahrt, als auch Zugfahrt gültig ist.

Als ich dann aber dem Busfahrer sagte, dass ich anschließend mit dem Zug nach fahre und die Karte bis zu dem Ort gültig sein soll, meinte er, dass der Bus aber nur bis zu dem Bahnhof und nicht an andere Orte fährt und er mir nur für die Busfahrt eine Karte ausstellen lassen kann.

Die haben sich mit ihren Behauptungen widersprochen. Wer lügt nun? Und falls es der Busfahrer sein sollte, wie erkläre ich ihm am besten das Fahrkartensystem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?