Kann ein Mensch noch lange leben falls 3 Mal Herzinfarkt wurde und bisher 7 Stents im Körper sind?

2 Antworten

Kommt drauf an was du unter lange verstehst. Jeder Infarkt bedeudet das Areale des Herzens quasi abgestorben und vernarbt sind. Dadurch wird das Herz quasi jedesmal schwächer, aber wenn jemand gut medikamentös eingestellt ist, dann kann er damit auch noch Jahre leben und alt werden. Die Stents sollen weitere Herzinfarkte verhindern, blutverdünnende Medikamente ebenfalls. Natürlich muss der Betroffene sehr gewissenhaft sein, auf sich achten und sich regelmäßig kontrollieren lassen.

Das weis kein Mensch ! Klar muss die Person jz sehr viel vorsichtiger sein, aber er kann trotzdem die 100 Jahre erreichen wenn die Person nun acht auf sich gibt!

auf weiterer Jahre und schönen Abend noch 🙋‍♀️

Anonymi3612
Fragesteller

Danke dir, genau wichtig ist nicht rauchen vor Allem und gesund sich ernähren.